Sie sind selbständig bzw. Inhaber(in) oder Geschäftsführer(in) eines kleinen oder mittelständischen Unternehmens und möchten die Reisekosten optimieren und Mitarbeiter durch Reisen mehr motivieren? Dann haben wir jetzt die Lösung!

Die große Premiere am 16.11. in Frankfurt

Am Samstag den 16. November feiern wir eine große Premiere: Im Radisson Blu Hotel Frankfurt veranstalten wir von 9:30 bis 19:00 Uhr unser erstes Seminar für Selbständige sowie Geschäftsführer(innen) bzw. Firmeninhaber(innen) kleiner und mittelgroßer Unternehmen. Ziel ist es, zu zeigen, wie man als Unternehmen seine Reisebuchungen optimieren und zugleich Mitarbeiter(innen) durch Reisen motivieren kann. Das Ganze wird am Ende abgerundet durch Networking mit anderen Teilnehmer(inne)n im Rahmen eines 1-stündigen Get together am Ende des Seminars.

 

Unser erstes Business Owner Seminar

Wann: Samstag, 16. November 2024, von 09:30 bis 19:00 Uhr

Wo: Radisson Blu Hotel Frankfurt

Preis: 1.099 Euro pro Person für Nicht-Mitglieder, 1.049 Euro für PLATIN-Mitglieder, 999 Euro für DIAMANT-Mitglieder zzgl. MwSt (19%) für die erste Person

eine zweite Person zahlt jeweils 200 Euro weniger

Teilnehmer: maximal 40

 

Wussten Sie,

  • dass fast jedes Bonusprogramm eine Variante für Unternehmen hat – diese jedoch meist nicht genutzt wird – und wenn dann meist wenig optimiert?
  • dass Unternehmen durch den Einsatz von Meilen & Punkten die Reisekosten teils massiv reduzieren können?
  • dass man mit Abflügen im Ausland leicht 50% sparen und den Mitarbeiter(inne)n dabei sogar etwas Gutes tun kann?
  • dass ein Vielfliegerstatus Reisebuchungen stark vereinfachen und Mitarbeiter(innen) zusätzlich motivieren kann?
  • dass man bei Hotelbuchungen Mitarbeiter(inne)n zusätzliche Vorteile verschaffen kann?
  • dass der Einsatz eines Travel Hacking Reisebüros für ausgewählte Buchungen ein Game Changer sein kann?
  • dass bei Mietwagen oft sogar die Buchung des kleinsten Fahrzeugs ausreichen kann – wenn man die richtigen Strategien für Upgrades kennt?
  • dass man die Motivation von Mitarbeiter(inne)n beim Reisen deutlich steigern kann, wenn man als Unternehmen mehr Komfort (für oft weniger Geld) bietet?
  • etc.

 

Nach dem Besuch des Business Owner Seminars können Sie alle diese Fragen und noch viele mehr beantworten! Der Tagesablauf am 16.11. ist dabei wie folgt:

 

9:30 bis 9:45 Uhr Vorstellungsrunde

9:45 bis 10:00 Uhr Einführung in die Möglichkeiten, die sich für Selbständige sowie kleine und mittelgroße Unternehmen beim Thema Reisen bieten

10:00 bis 11:30 Uhr Wie Unternehmen Flüge optimal buchen (die besten Strategien, Webseiten & Tools)

11:30 bis 12:00 Uhr Kaffeepause

12:00 bis 13:00 Uhr Vorstellung aller Airline Zusatz-Bonusprogramme für Unternehmen – so lässt sich oft doppelt punkten – der/die Mitarbeiter(in) und die Firma

13:00 bis 14:00 Uhr Mittagessen

14:00 bis 14:30 Uhr Wie ein Vielfliegerstatus alles ändert und wie man ihn für Mitarbeiter(innen) erhält

14:30 bis 15:30 Uhr Wie Unternehmen Hotels optimal buchen (die besten Portale, Bonusprogramme, Zusatzprogramme für Unternehmen, Strategien zum Status)

15:30 bis 16:00 Uhr Kaffeepause

16:00 bis 16:30 Uhr Die besten Kreditkarten für Unternehmen – der große Überblick

16:30 bis 16:45 Uhr Mietwagen optimal anmieten

16:45 bis 17:30 Uhr Travel Management durch ein Travel Hacking Reisebüro (mit Claus Braunschweig, der unser First Class & More Buchungsteam leitet)

17:30 bis 18:00 Uhr Mitarbeiter(innen) motivieren durch Reisen

18:00 bis 19:00 Uhr Networking bei Drinks und Canapes zum Ausklang

 

Wie melden Sie sich an?

Bei Interesse schicken Sie bitte eine Mail mit dem Betreff “Business Owner” an bewerbung@first-class-and-more.de mit den folgenden Informationen

  • Anzahl der am Seminar teilnehmenden Personen
  • Ihre Rechnungsadresse

 

Worum geht es?

Reisekosten für Selbständige sowie kleinere und mittelgroße Unternehmen optimieren und gleichzeitig die Motivation von Mitarbeiter(inne)n durch Reisen heben. Die wenigsten wissen, was mit den richtigen Webseiten, Strategien, Tools und Bonusprogrammen für Selbständige und Unternehmen alles möglich ist. Und mit dem richtigen Reisebüro-Setup gibt es noch mehr Möglichkeiten. Zudem geht es beim Seminar auch darum, wertvolle Netztwerke zu knüpfen.

 

Ihr Coach ist dabei Alexander Koenig – der ehemalige McKinsey Berater hat vor mehr als 15 Jahren First Class & More gegründet (hier Video ansehen) und ist seit Jahren der im deutschsprachigen Raum gefragteste Ansprechpartner in den Medien, wenn es um das Thema Flüge, Meilen und Status geht. In der Presse wird er oft als “Meilenkönig” tituliert.

In der Presse haben FOCUS, Süddeutsche, Wirtschaftswoche, FAZ , BILANZ und Handelsblatt über unsere Seminare bereits berichtet. Hier das Beispiel des sehr umfassenden Artikels im Schweizer BILANZ Wirtschaftsmagazin (hier ganzen Artikel lesen):

Seminar Bilanz

 

Unser erstes Business Owner Seminar

Wann: Samstag, 16. November 2024, von 09:30 bis 19:00 Uhr

Wo: Radisson Blu Hotel Frankfurt

Preis: 1.099 Euro pro Person für Nicht-Mitglieder, 1.049 Euro für PLATIN-Mitglieder, 999 Euro für DIAMANT-Mitglieder zzgl. MwSt (19%) für die erste Person

eine zweite Person zahlt jeweils 200 Euro weniger

Teilnehmer: maximal 40

 

Wie melden Sie sich an?

Bei Interesse schicken Sie bitte eine Mail mit dem Betreff “Business Owner” an bewerbung@first-class-and-more.de mit den folgenden Informationen

  • Anzahl der am Seminar teilnehmenden Personen
  • Ihre Rechnungsadresse