
Das erst 2021 eröffnete Fünf-Sterne-Resort Zafiro Palace Andratx startet im März mit dem neuen Konzept „All Inclusive Redefined“ in die Sommersaison 2023. Das Luxusresort liegt im idyllischen Camp de Mar an der Südwestküste von Mallorca und beherbergt 304 elegante Suiten mit großzügigen Balkonen oder Terrassen und imposantem Ausblick. Fünf der sieben Suiten-Kategorien verfügen dabei über private Pools.
Fünf Restaurants und sieben Pools
Abgerundet wird die Ausstattung durch fünf Restaurants mit mallorquinischer bis asiatischer Küche, sieben Pools und das Zen Spa & Wellnesscenter. Das Konzept „All Inclusive Redefined“ beinhaltet unter anderem die A-la-carte-Menüs in sämtlichen Restaurants mit ausgewählten Weinen und Getränken, einen 24-Stunden-Zimmerservice, Nespresso-Maschinen auf dem Zimmer und eine mit Softdrinks ausgestattete Minibar, die täglich aufgefüllt wird.
Feiner Sandstrand zwischen Felsen
Wer im noblen Ferienort Camp de Mar seinen Urlaub verbringt, schätzt die Ruhe an diesem Teil der Küste Mallorcas, an dem kleine Hotels, edle Restaurants und Privatvillen dominieren. Ein Schmuckstück ist die Platja de Camp de Mar – ein feiner Sandstrand zwischen zwei felsigen Landzungen. Auch der Golf Club Andratx ist nicht weit entfernt. Das lebhafte Port de Andratx und die 27 Kilometer entfernte Hauptstadt Palma laden zum Bummeln ein.
Mallorquinische Familie als Gastgeber
Die Zafiro Hotels befinden sich in mallorquinischem Familienbesitz und werden heute in zweiter Generation von Antonia und Maria Plomer geführt. Derzeit umfasst die Gruppe neun Vier-Sterne-Hotels sowie drei Fünf-Sterne-Häuser unter der Marke „Zafiro Palace Collection“. Die nicht erstattungsfähigen Übernachtungspreise im Zafiro Palace Andratx beginnen mit Frühstück bei 279 Euro pro Suite und Nacht, mit Halbpension bei 358 Euro und mit „All Inclusive Redefined“ bei 513 Euro – jeweils für zwei Personen.