
Mit einer erstklassigen Lage am Flussufer und in der Nähe der wichtigsten Attraktionen in London wartet das neue Hyatt Regency London Albert Embankment auf, das soeben seine Eröffnung gefeiert hat. Westminster – und damit auch die Houses of Parliament, der Trafalgar Square und der Big Ben – sind nur fünf Gehminuten entfernt. Zusätzlich bietet die nahe gelegene Vauxhall Station eine direkte Verbindung zu vielen wichtigen Verkehrspunkten der Stadt.
Suiten mit Balkon und grandiosem Ausblick
Das dritte Haus der Marke Hyatt Regency in London verfügt über 142 Zimmer und Suiten, von denen viel durch die raumhohen Fenster einen atemberaubenden Blick auf die Skyline ermöglichen. Die luxuriösen Executive-Suiten auf der 14. Etage bieten zudem einen privaten Balkon. Im „POTUS Bar & Restaurant“ stehen nordamerikanische Klassiker und traditionelle britische Gerichte auf der Speisekarte.
Cocktail-Bar und Restaurant auf dem Dach
Das Rooftop-Restaurant, die Cocktail-Bar und die Shisha-Terrasse „Mezemiso“ vereinen libanesische und japanische Küche mit einer unvergleichlichen Aussicht. Darüber hinaus ist das Hotel mit einem Fitnesscenter ausgestattet. Die flexiblen Raten für Mitglieder des kostenlosen Treueprogramms World of Hyatt beginnen je nach Saison bei 330 bis 438 Euro pro Zimmer und Nacht mit Frühstück für zwei Personen. Ohne Frühstück sind es immer rund 60 Euro weniger.
Hier geht es zur Webseite des Hyatt Regency London Albert Embankment