Mehr als 7.000 Quadratmeter feinster Sandstrand, ein schimmernder, 75 Meter langer Pool und zehn gastronomische Einrichtungen warten im neuen Marriott Resort Palm Jumeirah, das soeben seine Eröffnung am Palm West Beach der künstlichen Insel The Palm, Jumeirah in Dubai gefeiert hat. Vier Whirlpools, ein Spa, ein Fitnesscenter, ein Kinderclub und verschiedene Wassersportaktivitäten runden das Angebot ab.
„M Club“ für die Gäste der Suiten
Die 608 Zimmer und Suiten verfügen über raumhohe Fenster mit Meerblick, private Balkone, eine stimmungsvolle Beleuchtung, ein erstklassiges Unterhaltungssystem und große Badewannen. Gäste der M Club-Zimmer und Suiten können sich zudem in den „M Club“ zurückziehen und hier kostenlose Erfrischungen, ein Frühstück, leichte Snacks, ein Grab’n’Go-Angebot und Hors d’oeuvres am Abend zur typischen Cocktail-Stunde genießen.
Glamouröses Miami-Feeling am Pool
Die zehn gastronomischen Einrichtungen bringen Aromen und kulinarische Einflüsse aus Japan, Peru, Italien, Korea, der Levante, Amerika und Mexiko auf den Tisch – von der karibisch inspirierten „MYAMI Pool Bar & Lounge“ mit einer glamourösen Atmosphäre wie am South Beach in Miami bis zum Strandrestaurant „Señor Pico“, das aus San Francisco importiert wurde. Anfang 2023 soll dann auch das „Above Eleven“ mit Dachterrasse und Panoramablick auf die Skyline für Sundowner und Nachtschwärmer eröffnen.
All Inclusive-Paket für die Kinder
Auch das opulente, vom Orient inspirierte „Saray Spa“ geht erst Anfang 2023 an den Start. Für Mitglieder des kostenlosen Bonusprogramms „Marriott Bonvoy“ beginnen die flexiblen Raten Marriott Resort Palm Jumeirah bis April bei umgerechnet rund 470 bis 535 Euro pro Zimmer und Nacht – mit Frühstück für zwei Personen und allen Steuern und Gebühren. Danach wird es deutlich günstiger. Familien können ein spezielles „Kids Go All Inclusive-Paket“ mit kostenlosen Speisen und Getränken für die Kinder buchen.
Hier geht es zur Webseite des Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai